Stimmen zu den Burgthanner Dialogen 2010

Dr. Max von Petz, Schwarzenbruck: „ Es war eine sehr interessante Veranstaltung, gerade hinsichtlich der Themen und Referenten. Insbesondere war es spannend, Herrn Dr. Zwanziger persönlich kennen zu lernen und ein Vergnügen, seinen Ausführungen zuzuhören. Mit Freude sehe ich der nächsten Veranstaltung entgegen“.

Jens Vorberg, Projektmotor GmbH Leipzig: „Die Veranstaltung am Freitag war nicht groß. In einem (vergleichsweise) kleinen Ort trafen sich (vergleichsweise) wenige Teilnehmer zu einem (vergleichsweise) abstrakten Thema, um anschließend (vergleichsweise) gute Hausmannskost aus kleinen Schälchen zu essen. Beste Voraussetzungen also, um in die Hitliste der langweiligsten Abende aufgenommen zu werden. Doch was passiert? Der Abend lebt!!! Und entwickelt kraft der vortragenden Personen und Gastgebern eine Dynamik, die echt ist, persönlich und herzlich. Eine Atmosphäre, die so nur selten entsteht und aus der ich viel Schwung und Energie mitgenommen haben… Ich freue mich sehr, Teil dieses Abends gewesen zu sein. Dafür möchte ich DANKE sagen! Weiter so!!!“

Monika Kürschner, Managementberatung für Vereine: Am vergangenen Freitag hatten Sie mich zu den Burgthanner Dialogen eingeladen. Ich bin dankbar, dass ich da sein konnte. Mit Begeisterung habe ich die Themen in meiner Umgebung weiter getragen. Ein dickes Lob und Kompliment an Sie und Ihr Team als „Macher“ der Veranstaltung. Die Auftaktveranstaltung in diesem Rahmen verdient Anerkennung und Respekt! Als „alte Burgthannerin“ bin ich stolz auf das neue Image meiner Gemeinde! Ich bin gerne da! Wir sehen uns. Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüße aus Altdorf


IHK Nürnberg BDW Deutschland Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann Burgschänke Sparkasse Nürnberg