Bert Martin Ohnemüller blickt zurück auf drei Jahrzehnte Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertrieb. In seinem Vortrag erzählt er was er aus Praxis, Hirnforschung und Evolutionsbiologie über den Umgang mit Menschen und über sich selbst gelernt hat. Er möchte seinen Lebenserfolg weitergeben und versteht sich als Brückenbauer zwischen Business & Menschlichkeit.
Sein Buch "LEAD hearts SPEAK the truth INSPIRE souls" ist ein in persönlicher Erfahrungsbericht über die drei wesentlichen Elemente gelungener Unternehmens- und Lebensführung. Eine Inspirationsquelle für die vor uns liegende "Dekade der Menschlichkeit“.
Weiterführende Links
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- Das Projekt Zukunft: Warum die Dekade der Menschlichkeit vor uns liegt....
- Pressebericht: „Schlechte Laune killt Wertschöpfung“
Bert Martin Ohnemüler, Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der BMO GmbH & Co. KG und der Neuromerchandising Group, ist einer der Top-Experten für Verkauf, PoS- und Shopper-Marketing. Von 1996 bis 2007 war er Vorsitzender Chairman vom Verband POPAI (Point of Purchase Advertising International) und erhielt 2007 für seine Arbeit den “President’s Award“. Sein Buch „Mehr Erfolg am Point of Sale“ ist ein unentbehrlicher Ratgeber für erfolgreiches Marketing geworden. Seit 2008 ist er Gastdozent am Institut für Marketing und Kommunikation in Wiesbaden und hält Vorlesungen zu den Themen „Leadership und „Neue Märkte“. 25 Jahre erfolgreiche Vermarktungserfahrung machen ihn zu einem hochgeschätzten Visionär mit einem hohen Maß an Umsetzungskompetenz.
Neuromerchandising Group
Die Neuromerchandising
Group mit Sitz in Frankfurt am Main wurde im Juli 2010 von den Geschäftsführern
Bert Martin Ohnemüller und Achim Fringes gegründet. Zeitgleich erfolgte der
Start der Neuromerchandising Group in den USA durch Eric Horn. Sie vereinen
elementare Stärken wie Marketing, Vertriebs- und Einzelhandelserfahrungen sowie
fundierte Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft. Das Unternehmen setzt
Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und Nachhaltigkeit in konkrete Lösungen
für Marke, Handel und Service um und verbreitet sie. Neuromerchandising setzt
sich zur Aufgabe, Sinneswahrnehmungen und Nachhaltigkeitsaspekte im Handel
intensiver und differenzierter zu berücksichtigen, denn Produkte und
Dienstleistungen werden zunehmend im Preis und Qualität vergleichbarer. Hinter
dem Begriff Neuromerchandising verbirgt sich ein ganzheitliches Konzept, das
alle Aspekte des modernen Handels umfasst und diese um wichtige Neuerungen aus
dem Bereich Neuromarketing und Nachhaltigkeit erweitert.
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